Gästebuch

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Eintrag hinterlassen würdet, damit wir (und andere) wissen, wie es euch bei uns gefallen hat :)

Kommentare: 21
  • #21

    Sabine (Dienstag, 20 Juni 2017 13:25)

    Hallo, hatten eine Gruppenstunde - Kennen Lernstunde Anfang Juni bei euch und es war Mega Super. Meiner Tochter, mir und den Pferden hat es viel Spaß gemacht. Tolle Abwechslung. Kommen sicher wieder! Versprechen/Drohung ;o). GLG Sabine & Annika

  • #20

    Michi (Sonntag, 21 Mai 2017 13:10)

    Wir haben ein super Wochenende im extreme Trail Park verbracht. Die Hindernisse waren in tollem Zustand und trotz des Regens konnten wir alle bewältigen! Man hat gemerkt, wie sehr das Vertrauen der Pferde in den Menschen und umgekehrt gestärkt wurde. Die Trainer waren super, lustig und haben jeden auf seinem individuellen Niveau abgeholt und unterstützt. Danke für das großartige Wochenende - wir kommen wieder!

  • #19

    Doris und Latin (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:41)

    Ein wirklich tolles Erlebnis für Mensch und Pferd! :) Es hat extrem viel Spaß gemacht. Das Gelände ist super und jedes Hindernis für sich ein Highlight! Eine tolle Erfahrung, wir kommen bestimmt wieder! ;)
    Danke für die super interessanten, lehrreichen und lustigen Tage :)
    lg Doris und Latin

  • #18

    Christian und blu kid clu (Mittwoch, 10 Mai 2017 22:39)

    Vielen Dank für die schönen Trail Tage Ende April. Ein wirklich liebevoll aber äußerst anspruchsvoll angelegtes Gelände. Die ausgezeichnete Betreuung durch das Extremetrail -Team ermöglicht selbst schwierige Hindernisse zu bewältigen, egal ob Profi oder Anfänger. Zur Stärkung des gegenseitigen Vertrauens zwischen Pferd und Reiter kann ich den Trail nur wärmsten empfehlen. @Herbert: Sollte ich mal den Bund der Ehe schließen wirst du als Hochzeitsphotograph beauftragt. Danke für photographische Dokumentation der tollen Momente in eurem Park.

    Abschließend kann ich nur sagen: wow, weiter so!
    Weiter so!

  • #17

    Traudl Grabherr (Mittwoch, 10 Mai 2017 21:36)

    War am 1. Mai mit einer Gruppe aus unserem Verein dort, und es hat (nicht nur) mir super gut gefallen. Die Betreuung war optimal und das Gelände ist perfekt. Eins unserer Pferde wollte gar nicht mehr heimfahren, so schön wars - und da bekamen wir auch noch kompetenteste Hilfe: besser gehts nicht!

  • #16

    Margot (Freitag, 14 April 2017 07:41)

    Zwei wunderbare, lehrreiche Tage- für Pferd und Reiter ! Sehr zu empfehlen!

  • #15

    Elke & Iwana (Donnerstag, 13 Oktober 2016 14:53)

    Es ist Park in dem man wundervolle Dinge beobachten kann: hier können Menschen lernen ihrem Partner Pferd zu vertrauen. Kleine Pferde werden zu großen Stars, ängstliche Reiter und Pferde werden selbstbewusster und unsere Vierbeiner zeigen uns dass sie mit uns durch "Dick und Dünn" gehen.
    Vielen Dank für diese tollen Erfahrungen!

  • #14

    Natalie (Montag, 03 Oktober 2016 11:14)

    Vielen Dank für den tollen Park und Eure feine Art uns durch diesen zu leiten! Wir wurden geistig und körperlich auf eine angenehme Weise gefordert und sind mit der Überzeugung nach Hause gefahren, dass wir wieder kommen wollen :-)

  • #13

    Eva & Ramona (Sonntag, 02 Oktober 2016 14:21)

    Absolut geniale Idee! Wir haben die 2 Tage im vollen Zügen genossen. Dank der tollen Betreuung und der entspannten Atmosphäre haben meine "Dicke" und ich ganz spielerisch viel mehr gemacht, als wir uns zu Beginn jemals zugetraut hätten. Wir fahren zufrieden und in jeder Hinsicht gestärkt nach Hause. Dankeschön für dieses schöne Erlebnis! :-)

  • #12

    Ingeborg Hartner (Montag, 26 September 2016 11:00)

    Liebes MB Team!
    Wir waren am 24.9. bei euch im Park und es hat uns unendlich viel Spaß gemacht. Auch unseren Pferden, hoffe ich! ;o))
    Uns werdet ihr nicht mehr los!!! Wir kommen wieder!
    Danke für diesen netten Tag!

  • #11

    Julia & Sleep`n Wolf (Donnerstag, 22 September 2016 11:25)

    Es war wirklich ein toller, unvergesslicher Zweitageskurs im Trailpark mit perfektem Rundumservice :-)
    Der Trailpark ist wirklich sehr schön, in natürlichem Gelände angelegt - macht wirklich Spaß dort mit seinem Pferd gemeinsam, in entspannter Umgebung, mit kompetenten Trainern, viele unterschiedliche Hindernisse zu bewältigen! Sehr empfehlenswert!!! Muss man selbst erleben! :-)
    V.a auch die Unterbringung der Pferde war perfekt - inklusive Möglichkeit für eine Tageskoppel!
    Vielen vielen Dank an das Team vom Trailpark!

  • #10

    Michaela und Eva (Mittwoch, 21 September 2016 01:30)

    Der 2 Tageskurs letztes Wochenende hat uns sehr gut gefallen; gut organisiert, nette und kompetente Betreuung und sehr lehrreich für Reiter und Pferd. Unsere Pferde sind jetzt die coolsten in unserem Stall :-)
    Danke für das einzigartige Erlebnis. Schön, daß es so einen tollen Park in Österreich gibt. Liebe Grüße Michaela und Eva

  • #9

    Doris & Prisi (Montag, 19 September 2016 11:18)

    Ich fasse die Eindrücke vom Kurs kurz zusammen: coole Anlage , geniale Naturhindernisse, Herausforderungen für alle - von Angsthasen bis Mutige, absolut geeignet für Jung und alt egal ob klein oder groß; meine Empfehlung: selbst vorbeikommen und probieren, Spaßfaktor: 100%

  • #8

    Julietta (Samstag, 27 August 2016 22:07)

    Wir hatten einen wunderschönen Wochenendaufenthalt im Extrem Trail Park. Viele abwechslungsreiche Hindernisse, tolle Erfolgserlebnisse, Dinge die man sonst nirgends anders trainieren könnte. Abgesehen davon haben sich unsere Pferde pudelwohl gefühlt und wurden mit großzügig eingestreuten Boxen, gutem Heu und einer wunderschönen Koppel begrüßt. Die Stimmung innerhalb der zufällig zusammengestellten Gruppe und den Trainern Janine und Mike war auffallend gut und harmonisch und es ist mir fast schwer gefallen wieder abzufahren.
    Wir kommen aber ganz bald wieder :o).
    Weiter so!

    PS: Weil das oft zu kurz kommt: Janine's Betreuung von der Anmeldung (geniales Anmeldeformular, unkompliziert online) bis hin zum Fotoservice (schnell, tolle Qualität von fast jedem Hindernis) war exzellent.

  • #7

    Tanja & Sweet Heart (Mittwoch, 24 August 2016 21:53)

    20.08.16 - Ein toller Tag :) Die Tier-Mensch-Beziehung wird absolut gestärkt und gefordert. Es ist wahnsinnig schön zu sehen was man zusammen erreichen kann und welche Hindernisse bewältigt werden können. Am Ende des Tages war ich stolz auf uns und auch emotional sehr berührt, weil man oft von seinem Pferd echt überrascht wird :) Die Gruppe (Die Pferde sowie ihre Besitzer) war super nett und die Abläufe der Stationen wirklich gut organisiert, wobei die Sicherheit Priorität hat und man von den sehr sympathischen Kursleitern mit Tipps unterstützt wird. Ich bin froh, dass ich dabei sein konnte und kann es nur weiterempfehlen. Man kann mit dem Trailpark sehen wie stark die Bindung zu seinem Tier wächst, das war ein echt tolles Erlebnis. Danke euch :)!
    Lg Tanja & Sweety

  • #6

    Bertus & Norbert (Mittwoch, 24 August 2016 16:42)

    Super Betreuung und Organisation, tolles abwechslungsreiches Gelände mit guten Ideen gebaute Hindernisse wobei Sicherheit der Teilnehmer berücksichtigt wird, perfektes Training für Pferd und Reiter, erlebnisreiche Stunden die man nicht so leicht vergisst. Sogar bei Schlechtwetter gibt es ein tolles Alternativprogramm. Wir kommen sicher wieder!
    LG B&N

  • #5

    Hanna (Dienstag, 23 August 2016 15:26)

    Wir waren sehr begeistert von dem tollen Gelände, den kompetenten Betreuern und der netten Gruppe von Pferden und Menschen :) der Park ist wahnsinnig lehrreich für Tier und Mensch und fördert das Vertrauen und die Beziehung unheimlich. Es ist toll zu sehen wie einfache Baumstämme und Steine zu Hindernissen werden können. Der gesamte Park ist mit sehr viel Liebe aufgebaut und beinhaltet für jeden andere Herausforderungen. Wir hatten einen wunderschönen, aber auch anstrengenden Tag und würden jederzeit wiederkommen. Auch unsere Pferde haben es sehr genossen und fühlten sich sichtlich wohl. ☺️ Es ist für jedes Pferd und jeden Menschen weiter zu empfehlen !

  • #4

    Lisa (Dienstag, 23 August 2016 12:06)

    Wahnsinnig gutes Training für Pferde mit sehr wenig oder geringem Selbstvertrauen.
    Man lernt sehr schnell seine Stärken/Schwächen kennen und kann gezielt daran arbeiten. In nur zwei Tagen haben wir soviel dazugelernt und konnten sehr viele Erfolgserlebnisse mitnehmen, die wir jetzt ausbauen werden! Vielen Dank dafür- Mike und Janine!
    Man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr gut begleitet und Mike und Janine stehen mit Tipps und Ratschlägen zur Seite!
    Jolee und ich freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Park!

  • #3

    Lisi (Dienstag, 16 August 2016 17:43)

    Bin voll des Lobes! Habe gestern mit meinem Haflinger beim Kurs mitgemacht, und bin begeistert über die Vielzahl der Hindernisse, die gute Stimmung, die kompetente und freundliche Hilfestellung von Mike und Janine, und v.a. was die Pferde alles können - da unterschätzt man sie. Echt ein Kurs für jeden, ob Dressur-, Spring-, Western-, oder einfach FreizeitreiterIn (so wie ich). Die Pferde und auch die ReiterInnen sind mal auf ganz andere Weise gefordert, und Vertrauen zwischen Pferd und Mensch wird geprüft und vertieft. Wirklich eine spannende Sache, die ich nur jedemR empfehlen kann!
    Danke an das Extreme-Trail Team!!
    Und Fotos hab ich heute auch schon bekommen, obwohl der Kurs doch erst gestern war - was für ein Service ;-)

  • #2

    Keusch Nicole (Dienstag, 16 August 2016 11:08)

    Vielen Dank für den tollen Kurs!
    Gelände ist top! Wirklich schöner Wald - waren schon einen Tag vorher dort, um ausreiten zu gehen. Der Trail - Park ist wirklich groß und abwechslungsreich - wir waren am Abend echt platt, weil man natürlich auch viel mitdenken muss :-) und man kommt dann erst drauf - aus was für natürliche ,,Sachen" man eigentlich alles Hindernisse machen kann!
    Janine & Mike haben das alles gut im Griff - toll organisiert - auch Janine´s Papa hat uns sehr gute Tipps gegeben. Ich denke es war für jeden etwas dabei und es konnte jeder ein Erfolgserlebnis mit Heim nehmen. Bei meinem Burschen und mir war es so - dass ich - wie ich schon dachte - noch am Gehorsam vom Boden aus üben muss - aber im Sattel sind wir ein wirklich gutes Team :-) wir werden uns für Zuhause auch ein paar Sachen basteln - aber wir kommen auf jeden Fall wieder gerne zu euch!!!!! Kann ich echt nur jedem empfehlen - denn man merkt sofort wo die Schwächen und Stärken von Pferd und Reiter liegen und lernt viel dabei! Dachte nieeee, dass er über die Hängebrücke und Wellenbrücke geht bzw. wir darüber reiten - war absolut kein Problem *happy*
    liebe Grüße, Sandra, Esther, Marinero & Nicole

  • #1

    Daniela (Sonntag, 10 April 2016 07:30)

    HUHU, musste einen Eintrag hier lassen. Besonders weil er der erste ist ;)
    Bin über FB her gekommen.
    Tolle Seite.

    Wir meine Friesenstute Bella und ich freuen uns schon sehr bei einen Kurs dabei zu sein.
    Der Mai geht sich leider nicht aus aber es kommen weitere.

    Ganz liebe grüße
    Daniela Prokschi